Bindeglied zwischen China und Deutschland

Das ist unsere Kernkompetenz

Informationen2

Wir möchten Ihr zentraler Ansprechpartner sein, wenn es um die Beschaffung von Industrieprodukten aus China geht und legen Wert auf langfristige Beziehungen als Partner und Berater unserer Kunden.  

Auch bei der Auswahl und in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten setzen wir auf eine langfristige und fortwährende Entwicklung und erreichen durch innovative Weiterentwicklung und dauerhafte Analyse unserer Geschäftsprozesse eine stetige Steigerung unserer Stabilität und Qualität. 

So lassen wir uns nicht nur in Bezug auf Preis und Leistung messen sondern auch und vor allem in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Offene Kommunikation und Transparenz, auch im Umgang mit unseren Lieferanten und Mitarbeitern, machen uns zum fairen Partner.

Mit Hilfe einer angemessenen Umsatzrendite wollen wir erfolgreich und nachhaltig wachsen. Dies erreichen wir in der strategischen Entwicklung eines umfangreichen Lagerprogramms zur Verkürzung unserer Lieferzeiten.

9+

Jahre
Erfahrung

18.209+

Tonnen
produziert

171+

Projekte
realisiert

Management

Federico Montana

Federico Montana ist seit 2010 als  Vertriebs- und Handelsspezialist in der Stahlbranche tätig.
Über Unternehmen wie Gebrüder Heinemann, Nestlé und Vodafone führte sein Weg in die Technik. Bedingt durch hervorragende Netzwerke in China wagte Federica Montana 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Montana-Engineering GmbH.

Federico Montana

Geschäftsführer
+49 (0)2131 526 809-8

fm@montana-engineering.com

Mills Zhong

Seinen technischen Abschluss erlangte Mills Zhong am „Institute of Machinery“ in Shanghai. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Maschinenindustrie, davon mehr als 10 Jahre im internationalen Handelsgeschäft. Spezialisiert ist er auf die Herstellung von Guss- und Schmiedeteilen, insbesondere bei der Bearbeitung und Ausrüstung.

Erfahrung im Projektmanagement gewann er für Kunden auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel SMS Meer und Salzgitter AG in Deutschland, Voestalpine in Österreich, PompeTravaini in Italien und VEXVE in Finnland erzielen können.

Mills Zhong

Leiter Büro Shanghai
+86 1391 7800 469
+86 2138 2000 78
mills.zhong@montana-engineering.com

Mr.Gao 1-

Herr Gao ist Absolvent des Instituts für Maschinenbau, war in der Schwerindustrie tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Stahlindustrie. Er legt besonderen Wert auf technologische Innovation und hat ein ausgezeichnetes Konzept für den Kundenservice. Dank der hervorragenden Leistungen im Qualitäts- und Liefermanagement konnten wir viele wichtige Kunden gewinnen. 

Zhaoxin Gao

Leiter Fertigung
+86 1390 6417 722
+86 2138 2000 78
z.gao@montana-engineering.com

Wir sind der richtige Partner

  • Sicherer Einkauf durch bestehende Strukturen im Beschaffungsland China und langfristige Beziehungen zu unseren Fertigern

  • Praxisbewährte Vorgehensweisen für Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit

  • Planung, Durchführung und Koordinierung von Projekten

  • Projektmanagement-Prozesse orientiert an DIN 69901 sowie dem Regelwerk des Project Management Institutes (PMI)

  • Effiziente Projektarbeit

  • Moderne Tool-Landschaft

  • Stetige Weiterentwicklung und Optimierung

Alle Services

Kontrolle

Unsere geschulten Kollegen vor Ort überwachen die Fertigung laufend auf Qualität, Menge und Termin.

» Liefersicherheit
» Stabilität

Transparenz

Planung erfolgt objektbezogen bis zum vereinbarten Incoterms- Termin in einer webbasierten Datenbank.

» Pünktliche Lieferung
» Berichte

Flexibilität

Wir reagieren flexibel auf Veränderungen und passen uns den Strukturen unserer Kunden an.

» offene Kommunikation
» schnelle Reaktion